Traugott Ickeroth

autor_web

Traugott Ickeroth inkarnierte 1.962 Jahre nach unserer Zeitrechnung in Saarbrücken.

Er besuchte das humanistische Gymnasium, später Vorlesungen in Psychologie und Philosophie. Zu dieser Zeit begann Traugott Ickeroth seine spirituellen Reisen – später interessierte er sich auch für die okkulten Seiten des Lebens. Es folgten längere Auslandsaufenthalte, z.B. in Indien.

Traugott Ickeroths persönliche Erfahrungen und dem aufmerksamen Beobachten politischer Vorgänge brachten ihn zu seiner eigenen Auffassung über Manipulation und der Überzeugung, daß die Menschen in Unwissenheit gehalten sind.

Die Bruderschaften global agierender Geheimlogen scheinen weltweit vordergründig den Hammer zu führen. Doch es gibt mysteriöse Mächte, Kräfte und Gewalten, die hinter oder besser über ihnen stehen und tatsächlich verantwortlich zeichnen für die Abläufe weltweit.

Traugott Ickeroth stieß auf Möglichkeiten verborgenes Wissen abzurufen. Seit einigen Jahren teilt er seine Erkenntnisse auf Vorträgen mit. Er ist als Buchautor in Erscheinung getreten und seine Bücher sind in politisch kritischen Kreisen Bestseller.

www.traugott-ickeroth.com

Vortrag-Die-Neue-Weltordnung  vortrag

 

Form der Erde
Wie stimmig ist unser Weltbild?
mit T. Ickeroth

Immer mehr Menschen stellen unser derzeitiges heliozentrisches Weltbild in Frage. Begonnen hat es mit den Videos und Büchern („Die Flache Erde Verschwörung“) des Australiers Eric Dubay. Viele Interessierte fanden seine Erklärungen plausibel und nahmen sich, besonders in den USA, diesem Thema mit eigenen Artikeln, Filmen und Auftritten an. Daher stellt sich die Frage, ob unser derzeitiges Weltbild – von Logen geprägt – so stimmig ist.

In der Tat: Charles Darwin war Freimaurer, Newton Rosenkreuzer, LeMaitre Jesuit wahrscheinlich auch Kopernikus. Zum anderen erkennen immer mehr Menschen, daß sämtliche Mondlandungen gefälscht wurden wie auch der Flug von Juri Gagarin (Wostok 1), daß das Hubble-Teleskop nicht existiert, die „Challenger-Opfer“ noch leben und die Aufnahmen der Erde aus dem Weltraum, laut Aussage mehrerer NASA-Spezialisten, ausnahmslos „CGI’s“ (Computer Generated Images) sind…

Ebenso die Aufnahmen in und aus der ISS (International Space-Station), welche in riesigen Becken unter Wasser gedreht wurden. Die Tatsache, daß nahezu alles gefälscht wurde ist allerdings noch kein Beweis dafür, daß die Erde eine „Scheibe“ ist. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn kein seriöser Forscher behauptet, daß die Erde eine Scheibe sei. Es geht lediglich um die Frage, ob die Ebene, auf der wir leben, eine Krümmung hat oder nicht. Planet – plan, griechisch: Fläche, Ebene…

Wenn man sich mit dieser Frage beschäftigt, wird man auf ein Gemengelage von Pro und Contra treffen. Dieses zu durchdringen und Fakten aufzuführen ist das spannende Ziel dieser Präsentation. Niemand behauptet, die Wahrheit zu kennen, aber eines wird unweigerlich klar: Irgendetwas stimmt mit unserem Weltbild nicht.

Zu viele Fragen sind nicht beantwortet: Wieso überwindet der Nil eine Steigung von 920 Kilometern? Wieso saugt das Vakuum außerhalb des Orbits unsere Atmosphäre nicht auf? Wieso kann man Schiffe, welche unterhalb des Horizontes abgetaucht sind, wieder heranzoomen? Wieso ist eine Talsohle in Grönland exakt identisch mit Aufnahmen von dem Mars-Rover? Wieso ist die Temperatur im Mondlicht kälter als im Mondschatten? Was hat es mit der Buddhistischen uns Slavischen Weltkarte auf sich? Warum wurde das Logbuch von Auguste Piccard verfälscht? Und wie lassen sich die Aufnahmen aus einer privaten amerikanischen GoFast-Rakete erklären? Was sagt die Bibel bzw. die Veden über den Aufbau unseres Universums?

Diese Präsentation führt den Interessierten tief in das Thema durch Zusammenfassung der wesentlichen Fakten. Könnte es sein, daß bestimmte Logen ein atheistisches Weltbild protegieren, welches im Gegensatz zu einem spirituellen Weltbild steht? Jeder kann sich somit selber Gedanken machen und seine eigene Meinung bilden. Nichts anderes ist das Ziel.

Der Wissenschaftler und Buchautor Traugott Ickeroth (https://traugott-ickeroth.com/) hält seinen Vortrag am 30.03.2019 um 19:00 Uhr im: Gasthaus Rudolph, Alt-Niederhofheim 30, 65835 Liederbach/Ts.

Bitte anmelden bei:
Heike und Axel
www.taunus-veranstaltungen.de
email: info@taunus-veranstaltungen.de