Einladung zum Sonnwend-Event am 20./21. Juni in Großbottwar

Herzlich Willkommen im Stonehenge Deutschlands, der absolute Geheimtipp.
Wie weit entwickelt diese Zivilisation schon war, zeigt die Tatsache, dass die Zwerchhälde von Sternenfels von beiden Sonnensternen, in Karlsruhe (am Rhein) und Großbottwar (am Neckar), durch Alleen angepeilt wird, und die Zwerchhälde auf der 60,6 km langen Strecke, die genau dem 49. Breitengrad folgt, exakt in der Mitte liegt, exakt 6 km nördlich des 49. Breitengrads. Jeder Sonnenstern war im Ursprung eine bis zu 7000 Jahre alte neolithische Kreisgrabenanlage wie Stonehenge (nachzulesen in meinem Link auf der Einladung) und der Beginn weit reichender Ley-lines, nicht nur ein astronomisches Observatorium sondern auch Erdvermessungsstation.

Das wird ein tolles Erlebnis.sonnenevent02
Mal sehen, wer bis morgens 5.22 Uhr durchhält. Die Fans in England schaffen das locker. Wir warten auf den Sonnenaufgang, der durch die Beilsteiner Allee (Peilstein) zu sehen sein müsste.

SonnensternEventEinlandung als PDF downloaden

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.