Axel Klitzke

 

klitzkepicAxel Klitzke wurde 1947 im thüringischen Apolda geboren. Er absolvierte erfolgreich nach seiner Lehre im Bergbau ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Ergonomie. Einige Jahre später folgte noch ein Ing.-Studium, dieses Mal in der Fachrichtung Hochbau. Bis zur politischen Wende in der DDR leitete er das staatliche Ingenieurbüro für Stadtsanierung in Thüringen. Nach dessen Auflösung und einer Neuorientierung baute er in einem Stahlbauunternehmen das Projektmanagement auf und wirkte dort bis zum Jahr 2000.

Nach einer längeren Erkrankung entschied er sich, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem arbeitet Axel Klitzke als freier Autor, Forscher und Referent. Hauptthema ist das alte Geheimwissen der Ägypter, das im Verlauf der letzten Jahrtausende verloren gegangen ist. Ebenso wichtig ist für Axel Klitzke die Wissenschaft in der noch verborgenen Ordnung der Schöpfung.

Bisher sind neben zahlreichen Artikeln auch einige Bücher und DVDs erschienen:
Die Kosmische 6,
Die Ordnung der Schöpfung,
Pyramiden: Wissensträger in Stein.

homepage