Vortrag: Das Paradies liegt in Mecklenburg

Termin: Samstag, 13.05.2017 um 19:00 Uhr.

Das Paradies liegt doch in Mecklenburg
Referent: Herr Rainer Schulz / Autor

Der renommierte Buchautor, Germanen- und Sprachforscher Rainer Schulz, wird in einem Abendfüllenden Vortrag über seine aktuellen Untersuchungen referieren.

Seit Jahrzehnten befasst sich Rainer Schulz mit historischen Begebenheiten auf deutschem Boden und stellte immer wieder Ungereimtheiten fest. Die Althochdeutsche Sprache wurde für ihn zum Schlüssel des wahren Geschehens.

Die Übersetzung alter Ortsnamen führte ihn u.a. auf die Spur zur geographischen Lokalisierung des biblichen Paradieses. Dieses liegt im Gegensatz zur herkömmlichen Annahme nicht im nahen Osten – sondern in Mecklenburg. Die Beweisführung schildert Schulz in seinem spannenden Vortrag. Wir dürfen sehr gespannt sein.

Neben der Vorstellung seiner erfolgreichen Bücher: „Das Paradies liegt doch in Mecklenburg“ und „Germaniens reine Seele“, wird er auch Auszüge aus seinen anderen Werken „Runen und SinnbilderIhre geheime esoterische Bedeutung“ und “Die wahre Bedeutung der deutschen Ortsnamen – Das Ende der Slawenlegende“ präsentieren.

Beginn: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthaus Rudolph                  
Bernhard Batz
Alt-Niederhofheim 30
65835 Liederbach/Ts
www.gasthaus-rudolph.de

Bitte anmelden bei:
Heike und Axel
www.taunus-veranstaltungen.de
email: info@taunus-veranstaltungen.de